Bei sommerlich heißen Temperaturen fanden am Samstag, 29. Juni die Vereinsmeisterschaften der Union Saxen im Tennis Doppel statt.

11 Teilnehmer und eine Teilnehmerin lieferten sich spannende Matches auf unserer schönen Tennisanlage.
Nach 4 Vorrundenspielen für alle, wurden dann die Platzierungen ausgespielt.
Im Finale setzten sich Helmut Freynhofer und Harald Kapfensteiner knapp gegen Bernhard Brunner und Paul Panhofer durch.

Neben der sportlichen Herausforderung stand auch das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt.
Zu Mittag wurden von Grillmeister Gottfried Aichinger Koteletts und Würstel gegrillt und dank Kathrin Kastenhofer und Margit Kapfensteiner gab es köstlichen Kuchen am Nachmittag.

Natürlich wurde der wunderschöne Turniertag noch ausführlich in gemütlicher Runde nachbesprochen.

Vielen Dank an die Sponsoren der Preise:
Unimarkt Schwarzl/Saxen, Fa. WABS Objektsanierung/Linz, Hervis/Perg, Fa. Kaindl/Baumgartenberg, Restaurant Barena/Bad Kreuzen und Fa. Engel/Schwertberg.

Endergebnis:
1. Helmut Freynhofer/Harald Kapfensteiner
2. Bernhard Brunner/Paul Panhofer
3. Kathrin Kastenhofer/Jürgen Schlager
4. Josef Braun/Daniel Weilig
5. Konrad Hennerbichler/Walter Hennerbichler
6. Hannes Hennerbichler/Martin Rumetshofer

>> weitere Fotos @Facebook