Herzlich Willkommen

bei der Union WABS Saxen.

„Sport im Blut 

SEIT Generationen“

Whatsapp Kanal

Wir bedanken uns bei den sponsoren

Namenssponsor

Premiumsponsor

Bandensponsoren

Facebook

Berichte

von Tischtennis 16 März, 2024
Mit einem klaren 8:2 Heimsieg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Waizenkirchen wurde der Verbleib in der höchsten OÖ Liga geschafft.
von Taekwondo 18 Feb., 2024
Diese Jahr fand am 10. Februar wieder der Taekwondo Vielseitigkeitswettbewerb in Naarn statt. Dabei konnten über 100 Teilnehmer aus 8 unterschiedlichen Vereinen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
von Tischtennis 10 Feb., 2024
Am Freitag Abend traf unsere Tischtennis A-Mannschaft auf den Tabellen-Zweiten SK VÖEST Linz.
von Tischtennis 26 Nov., 2023
Das ist die sensationelle Bilanz der ersten Tischtennis-Mannschaft der Union WABS Saxen in der höchsten OÖ Tischtennisliga.
von Tennis 12 Sept., 2023
Am Samstag 9. September fand das Abschlussturnier zum Kinder-Tenniskurs in Saxen statt.
von Tennis 06 Sept., 2023
Die Sektion Tennis der Union Saxen bedankt sich herzlich bei der Raiffeisenbank und bei der Fa. Elektrotechnik Hochgatterer für das Sponsoring von je einer Windblende für den Tennisplatz.
von Tennis 05 Sept., 2023
Nachdem 2022 wetterbedingt leider keine Doppel-Vereinsmeisterschaft stattfand, konnten heuer wieder Vereinsmeister gekürt werden.
von Klemens Panhofer 26 Juni, 2023
Am Freitag, 19. Mai konnten wir Dank unseres Sponsors WABS – Mario Spiegl – das Spiel der 2. Bundesliga zwischen Blau-Weiß Linz und Horn besuchen.
von Fußball 14 Mai, 2023
Die U16-Mannschaft samt ihren Betreuern wurde nach dem Sieg beim Auswärtsmatch gegen die DSG Union Altenberg zu Essen und Getränke im und vom GH Auer eingeladen.
von Tischtennis 04 Apr., 2023
Am Freitag, den 31. März fanden vor zahlenreichen Zuschauern die letzten Heimspiele der Tischtennis-Saison im Turnsaal der NMS Saxen statt.
Alle Berichte
Share by: