Halbzeit in der Tischtennissaison

Sektion:  Tischtennis

Datum: 5. März 2022

Nach über 2 Monaten Coronapause ging es Ende Jänner in der Tischtennis-Meisterschaft weiter. Die offenen Herbstspiele wurden nachgeholt und in der kommenden Woche startet die Rückrunde.

So sieht es bei unseren 4 Mannschaften zur Saisonhalbzeit aus:


Saxen 1
 ist in der Landesliga Nord-Ost mit 7 Siegen und 2 Niederlagen auf Meisterkurs und führt die Tabelle vor Nettingsdorf und Vöest Linz an.
>> Tabelle

Saxen 2 erreichte in der Regionalliga Nord leider nur einen Sieg bei 8 Niederlagen und liegt auf Platz 9. Der Rückstand auf den rettenden 8. Platz beträgt jedoch bereits 4 Punkte.
>> Tabelle

Saxen 3 liegt in der Regionalklasse MV-Ost mit 3 Siegen und 5 Niederlagen auf dem guten 5. Platz.
>> Tabelle

Saxen 4 ist in der Bezirksklasse MV-Perg mit 8 Siegen und einer Niederlage voll auf Aufstiegskurs und führt die Tabelle an.
>> Tabelle

News & Aktuelles

von Thomas Schartlmüller 31. März 2026
Mitgliedsbeiträge der Union – Überblick 2026
von Tischtennis 30. September 2025
Am Wochenende vom 26./27. September 2025 veranstaltete die Union WABS Saxen zu Ehren seines im Jahr 2022 verstorbenen Gründers und langjährigen Leiters der Sektion Tischtennis wieder das 2. Max-Grünberger-Gedenkturnier.
von kontakt 30. Juni 2025
Tenniskurs für Erwachsene Anmeldung
Mehr anzeigen