Blog Layout

Taekwondo Vielseitigkeitswettbewerb in Naarn

Sektion:  Taekwondo

Datum: Feb. 18, 2024

Dieses Jahr fand am 10. Februar wieder der Taekwondo Vielseitigkeitswettbewerb in Naarn statt. Dabei konnten über 100 Teilnehmer aus 8 unterschiedlichen Vereinen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Neben den Taekwondo spezifischen Techniken können die Kinder und Jugendlichen ihre Geschicklichkeit beim Hindernislauf, 3-er Hop und Spagat zeigen.


Die Union Saxen war mit 9 Teilnehmern dabei und konnte 1x Gold, 1x Silber und viele weitere hervorragende Platzierungen erringen. In der Vereinswertung konnte der ausgezeichnete 2. Platz erreicht werden.


Gratulation allen Teilnehmern der Union Saxen!


News & Aktuelles

von Tischtennis 06 Apr., 2024
Mit einem harterkämpften 8:6 Sieg gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn TUS Kremsmünster sicherte sich unsere erste Mannschaft den großartigen 5. Platz in der höchsten OÖ Tischtennisliga.
von fussball 03 Apr., 2024
Im Heimspiel gegen die SPG ASKÖ Perg / SU Windhaag zeigte Saxen eine beeindruckende Leistung, sicherte sich einen souveränen 7-1 Sieg und verkürzte den Abstand zum Tabellenführer.
von fussball 01 Apr., 2024
In einer überraschenden Wendung des Fußballgeschehens hat die Union Saxen, ein bisher eher unauffälliger Verein in der österreichischen Fußballszene, einen sensationellen Coup gelandet.
Mehr anzeigen
Share by: