Blog Layout

Kinderkurs – Abschlussturnier

Datum: Sept. 12, 2023

Sektion:  Tennis

Am Samstag 9. September fand das Abschlussturnier zum Kinder-Tenniskurs in Saxen statt.

15 Kinder waren in 4 Klassen am Start. Nach spannenden und teilweise sehr knappen Spielen, wurden am Ende folgende Gruppensieger ermittelt.


Sara Frank
 - Jugend weiblich
Moritz Rumetshofer
 - Kinder mixed
Luca Lettner
 - Jugend männlich

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich aber natürlich auch allen anderen Kindern die dabei waren und tolle Ballwechsel gezeigt haben.
 

Großer Dank gilt dem Trainer Johannes Hörstorfer, der sich sehr engagiert für unsere jungen Tennisspielerinnen und -spieler einsetzt.

Vielen Dank auch an 
Bernhard Brunner, Helmut Freynhofer, Lukas Freynhofer, Konrad Hennerbichler und Werner Krenn für die Unterstützung bei den Trainings.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Kinderkurse in der nächsten Saison.


News & Aktuelles

von Tischtennis 06 Apr., 2024
Mit einem harterkämpften 8:6 Sieg gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn TUS Kremsmünster sicherte sich unsere erste Mannschaft den großartigen 5. Platz in der höchsten OÖ Tischtennisliga.
von fussball 03 Apr., 2024
Im Heimspiel gegen die SPG ASKÖ Perg / SU Windhaag zeigte Saxen eine beeindruckende Leistung, sicherte sich einen souveränen 7-1 Sieg und verkürzte den Abstand zum Tabellenführer.
von fussball 01 Apr., 2024
In einer überraschenden Wendung des Fußballgeschehens hat die Union Saxen, ein bisher eher unauffälliger Verein in der österreichischen Fußballszene, einen sensationellen Coup gelandet.
Mehr anzeigen
Share by: